Ir al contenido principal
The New Yorker is a source of inspiration for our C2 students, and they do as natives do: invent captions for cartoons! oh... we already feel Christmassy....! 












                  ...and this was the result!



Comentarios

Publicar un comentario

Entradas populares de este blog

ART CHALLENGES MASS TOURISM

Our English C2 students design visual works of art to challenge mass tourism in Mallorca! Check it out! Great job girls!

B1 A - Wir stellen uns vor!

Alemany B1 A Hallo Leute! Wir sind der Kurs B1 immer Montag und Mittwoch vormittags und manchmal auch am Freitag. Die Mehrzahl in unserer Klasse sind Frauen. Wir motivieren uns selber zum Sprechen, weil Deutsch eine schwere Sprache ist, aber auch sehr schön. Unsere Lehrerin Llucia macht einen super Unterricht und motiviert uns über verschiedene Themen zu sprechen. Wir haben eine Sprachassistentin, Anette, sie kommt immer am Mittwoch in unseren Kurs und motiviert und hilft uns. Wir machen jedes Mal Fortschritte. Als Gruppe sind wir lernwillig, motiviert, enthusiastisch, dynamisch und nett. Wir helfen uns gegenseitig bei Übungen und arbeiten immer in der Gruppe zusammen. Unsere Motivation Deutsch zu lernen ist unterschiedlich: Viele lernen es für die Arbeit, um die deutschen Touristen zu verstehen. Aber Deutsch zu lernen ist auch gut für Reisen und für unseren Kopf. Einige haben deutsche Nachbarn mit denen sie eine Unterhaltung führen möchten. Wir empfe